Vitamine für Ihr Unternehmen!
Vitamine für Ihr Unternehmen!

Meine Philosophie und Arbeitsweise

Mein Ziel ist es, gemeinsam mit den Menschen in der Organisation, das Unternehmen weiter zu entwickeln und zur Steigerung der Effektivität beizutragen.

 

Dabei ist es mein Anspruch, dass der Erfolg meiner Leistungen im Unternehmen messbar und spürbar ist.

 

Ich arbeite mit dem im Unternehmen vorhandenen Know-how und nicht gegen dieses.

 

Offenheit, Respekt, Klarheit, Praxistauglichkeit, Wertschätzung des Bestehenden und ein analytischer Blick auf die Zukunft sind mir wichtig.

 

Ich mache Betroffene zu Beteiligten und schaffe eine hohe innerbetriebliche Akzeptanz gegenüber unternehmerischen Veränderungen.

 

Neben der SPOKS-Methode und dem Führen mit Landkarten habe ich weitere eigene Instrumente entwickelt, mit denen es gelingt, Führungskräfte und Teams voran zu bringen und Optimierungen zielgerichtet zu realisieren.

 

Meine eigenen Arbeitsweisen und Methoden entwickle ich stetig weiter und lasse meine Kunden davon profitieren.

 

Ich liebe meine Arbeit und bin mit Herz und Seele bei meinem Auftrag.

 

Ich entwickle Menschen weiter und habe ein sehr gutes Gespür für sie.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2005-2019 business solutions

Anrufen

E-Mail

Anfahrt